• Jobs Job bei Meyer Burger (Germany) AG

Vertriebsmanager - Sales Representative (w/m)

Meyer Burger (Germany) AG

Hohenstein-Ernstthal

Hohenstein-Ernstthal

Vertriebsmanager - Sales Representative (w/m) Meyer Burger (Germany) AG Hohenstein-Ernstthal Kunden- & Zwischenhändlerbetreuung (inhaltlich/ regional gegliedert); Neukundenakquise sowie Messen- und Kundenbesuche zur Informationssammlung; Kalkulation, Angebotserstellung, inhaltliche Vertragsgestaltungen, sonstige verkaufsrelevante Arbeiten.

Ist Das Führende Technologieunternehmen Für Innovative Und Kosteneffiziente Lösungen Auf Basis Von Halbleitertechnologien Und Mit Fokus Auf Photovoltaik Mit Rund 1´600 Kompetenten Und Motivierten Mitarbeitern In 9 Ländern Stellen Wir Auf Kundenbedürfnisse Zugeschnittene Produkte Bereit - Vom Einzelprodukt Bis Hin Zu Vollintegrierten Systemen Bei Bringen Sie Sich In Die Entwicklung Zukunftsweisender Technologien Und Produkte Ein Und Gestalten Unsere Zukunft Aktiv Mit - Mit Leidenschaft Und Pioniergeist Für Unser Technologie- Und Produktecenter In Hohenstein-ernstthal Suchen Wir Sie Als: Vertriebsmanager - Sales Representative (w/m) Unbefristet - Sta0169 Ihre Aufgaben: Kunden- & Zwischenhändlerbetreuung (inhaltlich/ Regional Gegliedert) Neukundenakquise Sowie Messen- Und Kundenbesuche Zur Informationssammlung Kalkulation Angebotserstellung Inhaltliche Vertragsgestaltungen Sonstige Verkaufsrelevante Arbeiten Direkte Zusammenarbeit Mit Dem Produkt- & Projektmanagement Zur Effektiven Informationsverarbeitung Und -weitergabe Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Starkem Technischen Background Oder Umgekehrt Fundierte Erfahrungen Im B2b-vertrieb Technisch Komplexer Anlagen & Systeme Erfahrungen Im Bereich Plasma- & Ionenstrahltechnik Wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch Sowie Weitere Sprachen Wünschenswert Zielstrebige Hoch Selbstständige Arbeitsweise Uneingeschränkte Reisebereitschaft Was Bieten Wir Eine Interessante Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Es Warten Verschiedene Leistungen Wie Ein Firmeninterner Kindergarten Und Fitnessstudio Sowie Eine Eigene Kantine Und Ein Umfangreiches Weiterbildungsmanagement Auf Sie Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunftstechnologie Wir Freuen Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen - Möglichst Per E-mail Als Pdf-dokument Gerne Beantwortet Unser Kompetentes Team Ihre Fragen Unter Telefon +49 (0) 3723 671 234 Ag An Der Baumschule 6-8 D-09337 Hohenstein-ernstthal Com/karriere Hr-hohenstein@com Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Keine Bewerbungskosten übernehmen Können Vertriebsmanager - Sales Representative (w/m) Kunden- & Zwischenhändlerbetreuung (inhaltlich/ Regional Gegliedert) Neukundenakquise Sowie Messen- Und Kundenbesuche Zur Informationssammlung Kalkulation Angebotserstellung Inhaltliche Vertragsgestaltungen Sonstige Verkaufsrelevante Arbeiten Hohenstein-Ernstthal

Team Leader Project Management (w/m)

Prozessingenieur / Integrator (w/m) für Zellverschaltung / Modul

HR Specialist (w/m)

Sachbearbeiterin (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Suchtprävention
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)

Testingenieur (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)